Sonntag, 19. Oktober 2008

Podparade - die 78. Ausgabe ist da. Es darf geweint werden

Roger lacht traenen

Leute, es ist zum Weinen. Mir schossen diese Woche die Tränen in die Augen und das musste ich als Beweis gleich mal festhalten (s. Foto).
Und was war der Grund für diesen emotionalen Ausbruch? Die Podparade! Immer wenn Mike, Norman und ich uns im virtuellen Radiostudio treffen, sind die Chancen gross, dass "ich nicht mehr kann". Dabei sind es nicht immer Pannen oder Versprecher, nein, auch ganz reale Aussagen können durchaus so was auslösen. Meistens wird dann einer stumm und zwei machen sich unüberhörbar bemerkbar.
Nicht zum Weinen ist, dass wir heute bereits die 78. Ausgabe veröffentlichen. Fast alle 2 Wochen erscheint eine Sendung, im Sommer machen wir Pause und manchmal schlägt der Ausfaller zu. Da kommen schon ein paar Jahre zusammen.

Genug der langen Worte. Hört euch die aktuelle Sendung an. Vielleicht gibt es auch für euch einen Lacher. Ich habe den ersten bei 12:00 Minuten entdeckt --> hier geht's zu ganzen Podparade, die Hitparade der (GEMA/SUISA-) freien Musik. Let's metal and rock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen