Sonntag, 23. November 2008

S16 - Aus mit Camping in Luzern

aus_mit_camping

Irgendwie haben die Wetterprognosen für's Wochenende nicht ganz funktioniert. Seit Freitag Abend warten wir auf den Wintereinbruch, den grossen Schnee. Bis heute Abend, Sonntag 21:00 Uhr, war aber nichts. Das Gegenteil war der Fall. Ich konnte meinen FilmerBeruf ungehindert ausführen. Selbst eine Fahrt durch Luzern mit einer Rischka mit dem Luzerner Künstler Miroslav Jurendic am Sonntag Nachmittag konnten wir bei sonnigem Wetter geniessen (Video folgt).

Doch jetzt ist wohl die Wende eingetroffen. Es schneit vor unserer "Hütte" heftig und morgen werden wir wohl unser Auto stehen lassen müssen/wollen. Das gibt mir Zeit, die vielen Bilder des Wochenendes zu bearbeiten. Wetter sei Dank, von den Meteorologen habe ich nichts gesagt.


1 Kommentar: