Dienstag, 4. November 2008

Während US wählt, arbeitet die Schweiz still und heimlich an der militärischen Weltherrschaft

Das zumindest lässt die folgende Pressemitteilung erahnen, die mir heute reinkam:

"Eins, zwei, drei, vier", so schallt es auf vielen Truppenübungsplätzen in Europa. Damit Armeeangehörige auch so angenehm wie möglich zu Fuß unterwegs sind, arbeitet derzeit im Auftrag der ARMASUISSE die Professur Bewegungswissenschaft der TU Chemnitz um Professurinhaber Dr. Thomas L. Milani an einem einzigartigen neuen Armeestiefel. Gemeinsam mit Dr. Stephan Odenwald, Juniorprofessor für Sportgerätetechnik, konnte er bereits europaweites Interesse wecken: "Die deutsche und die österreichische Bundeswehr sind in das Projekt eingestiegen. Wir werden auch ihre Schuhe testen und neu entwickeln."


So geht das. Und weil die britischen und amerikanischen Soldaten ihre Stiefel selbst kaufen (denn diejenigen die sie kriegen seien crap, wie ich den Fortgang der Meldung paraphrasiere), ist der Schritt zur Weltherrschaft nicht mehr weit -- wenigstens was Militärstiefel betrifft.

Die volle Meldung hier

 


Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen