Montag, 15. Dezember 2008

AusGehTipp: 24. Dezember 2008, ab 18:00 Uhr - 3-Gänge-Dinner für CHF 25.00

Bourbaki Weihnacht

Wie bereits schon letztes Jahr (gemeldet), öffnet auch in diesem das Bourbaki Restaurant ab 18:00 Uhr seine Tore für einen Anlass, der für wenig Geld Leute zusammen bringt, die an diesem Abend nicht alleine sein wollen. Der Anlass wird durch verschiedene Lieferanten unterstützt, was diesen guten Preis ermöglicht. Ich habe schon mal den Verdacht, dass wir auch da sein werden. Unsere Kinder sind ausgeflogen, was sollen wir da alleine die Zeit verbringen.

Sensationell ist natürlich, dass wir auch dieses Jahr Weihnachten zusammen mit unseren Kindern verbringen werden. Allerdings nicht mehr in unserer Wohnung, sondern wir besuchen unsere Tochter. Bereits zum 2. Mal fällt also bei uns die Küche aus.

Beachtet werden sollte übrigens, dass das Bourbaki eine Vorreservation wünscht. Hier die Telefon-Nummer: 041 419 99 88

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen