Mittwoch, 28. Januar 2009

kulturministerium.ch - Die WinterSession - Teil 1 (Video Archiv)

Simon Chen - kulturministerium - Wintersession
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Am 1. Dezember 2008 fand im Berner Schlachthaus Theater die WinterSession des kulturministerium.ch statt. Dabei ging es einmal mehr um das "leidige", aber nicht minder spannende Thema Kulturförderungsgesetz.

Im ersten Teil unserer Aufzeichnung sehen und hören Sie: Simon Chen, Raphael Urweider, Beat Stärchi und Noëlle Revaz, begleitet von Adi Blum.

Alles zum kulturministerium.ch im kulturtv --> hier.


Vorankündigung:

Kunst trifft Politik: Frühlingssession in Bern

Das kulturministerium.ch organisiert gemeinsam mit Suisseculture die Veranstaltung «Kunst trifft Politik». Ab 20 Uhr treffen am 16. März 2009 unter der Schlachthauskuppel in Bern Politiker auf Künstler und diskutieren über das noch immer aktuelle Kulturförderungsgesetz. Das Kulturförderungsgesetz soll noch im März im Nationalrat beraten werden.

Mit dabei sind: Pedro Lenz, Krautproduktion und Quantensprung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen