Montag, 11. Mai 2009

Constantin Seipt: Wie erkläre ich die Finanzkrise meinem Kind (Video)

Constantin Seibt im La Fourmi
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Finanzkrise? 6’860’000 Einträge gibt es bei Google und der Suchdienst kann nicht irren. Schliesslich soll er ja ein Spiegel der Menschheitsprobleme sein.

Doch zurück in die zeitgenössische KleinFamilie (Schweiz?). Gar mancher fragt sich, wie sie eigentlich funktioniert, die Finanzkrise. Ganz schlimm könnte es werden, wenn Kinder plötzlich bei Papa und Mama entsprechende Antworten suchen.
Doch keine Sorgen. Wir haben Constantin Seipt im Luzerner La Fourmi getroffen und er hat das Problem erkannt. Hören/Schauen Sie ihm also zu und wie haben ein Problem mehr weniger, oder so …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen