Samstag, 16. Mai 2009

Der letzte Koffer – Der letzte Tag – Paul Dorn macht Radio

Paul Dorn - Radio Revon Russkij 1
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Paul Dorn überrascht immer wieder mit seinen Aktionen. Mal hält er einen dadaistischen Vortrag, dann liest er Texte vor oder präsentiert Super8-Filme, im Original, nichts mit digital. Vor kurzem stellte er sich als Radiomacher, mit Radio Revon Russkij, vor. Wir zeigen seine “16-Uhr-Nachrichten” inkl. Wetter- und Strassenzustandsbericht. Ein kleiner Leckerbissen, an dem sich allerdings niemand verschlucken wird.

Wer Paul Dorn noch nicht kennt, bekommt eine weitere Chance. Am Sonntag, 17. Mai 2009 (ab ca. 15:00 Uhr) sagt er an: “Collagen & Stempel für alle & Lesung”. Das alles am letzten Tag der Ausstellung “Der letzte Koffer” in der Turbine Giswil/OW. Die Ausstellung wird pünktlich um 18:00 Uhr geschlossen, da ab Montag Bauarbeiten an der Halle beginnen. Also keine Verlängerung, nichts dergleichen! Die echte, letzte Möglichkeit fast 150 Arbeiten verschiedenster KünstlerInnen zu sehen und, ich sag's nochmals, Paul Dorn.

Alles zu Paul Dorn im kulturtv –> hier.
Alles zur Ausstellung in der Turbine Giswil im kulturtv -->hier.
Das ganze Programm in der Turbine –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen