Dienstag, 2. Juni 2009

Luzern – Liste 1 – Die Grünen – mit dem Fahrrad zum Sieg

02062009

Unmerkliche Zeichen, dass wieder einmal Wahlen vor der Türe stehen. An allen Ecken und Enden lächeln einem die KandidatInnen zu, mal blas, mal blasser. Und da entdeckt man auch mal Sprüche wie “Bieder lass es lieber” oder “Stämmer …” (habe ich gerade vergessen).

Die Liste 1, die Grünen, versuchens mit “SchablonenSchmierereien” auf der Strasse, bzw. auf den Bürgersteigen. Das wird wohl die SP Stadträtin Ursula Stämmer-Horst auf den Plan rufen. Sie ist besonders auf Ruhe, Sauberkeit und Ordnung in unserer Stadt Luzern bedacht. Oder wird ein Auge zugedrückt, sind die Grünen doch gerngesehene Partner bei Wahlen. Harmonie darf nicht gestört werden.

KünstlerInnen mischen sich ein, intervenieren. Das würde natürlich nicht gehen. Konsequenz … (habe ich gerade vergessen).

Kommentare:

  1. Die deutschen Grünen WUMSen mit Moos-grafitis...

    http://blog.gruene-bw.de/2009/04/21/wums-moos-graffiti-fuer-ein-besseres-europa/

    und hier die Vorlage:

    http://www.gruene.de/fileadmin/downloads/Schablonenvorlage_A3.pdf

    AntwortenLöschen
  2. danke für den beitrag. das finde ich echt stark. ich sehe schon unsere liebe frau stämmer (sp) beim moos abkratzen. sensationellllllll

    AntwortenLöschen