Sonntag, 27. September 2009

Kathrin Racz - Die unerwartete Video-Postkarte aus Nairobi

video

video

vorläufig wohne ich noch im haus von siri und ihrer familie. wunderbar aufgehoben... eine sichere oase für eine noch etwas unsichere mittelalterliche künstlerin.
um sieben uhr fährt uns siris fahrer mushira in die stadt. sie ins "international house" und mich zu kuona-trust.

morgentliche staus- überhaupt staus- sind an der tagesordnung. mushira und ich sitzen und warten....

"do you like music?" "shure I do!" eine cd ins fach und schon erklingt... die maggi-liederbuch-cd!

mushira scheint die musik sichtlich zu lieben und ich suche so schnell es geht nach meinem fotoapparat. trotz gegenlicht und schlechter auflösung...


Alles zu Kathrin Racz im kulturtv –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen