Samstag, 24. Oktober 2009

Das Kulturdemo-Bild aus Thun ist da! Nur für kurze Zeit als Dankeschön zum Download!

Kulturdemo09
Bild ©: Dominik Stauch / Christian Helmle

500 Leute haben heute an der von Dominik Stauch initiierten Kulturdemo in Thun teilgenommen. Dominik hat versucht, das Wort “Kultur” menschlich zu schreiben, aber es hat “nur” für “Kult” gereicht. Nur? Ich meine 500 Leute ist eine tolle Zahl und wir gratulieren Dominik zum Erfolg. Das Bild ist Kult!

Bei uns wird es exklusiv das Video zur Aktion geben und natürlich auch noch ein MakingOff.


Wichtiger Hinweis: Das Bild steht bis am 3. November 2009 um 20:00 Uhr (10 Tage) zum Download bereit.
Das Copyright liegt bei Dominik Stauch und Christian Helmle. Es darf nur für private Zwecke (Bildschirmschoner, Bildschirmhintergrund usw.) kostenlos verwendet werden.
Für kommerzielle Zwecke muss beim Urheber (www.stau.ch) eine Bewilligung eingeholt werden und das Bild ist dann kostenpflichtig.
Der Link --> hier (der Download beginnt automatisch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen