Dienstag, 13. Oktober 2009

Michael Guggenheimer spricht mit dem neuen Schweizer Kulturminister Denis Beuret (Video)

Dominik Riedo Abschiedbilanz
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Am 27. September 2009 war im Schlachthaus Theater Bern StabÜbergabe. Der neue Schweizer Kulturminister Denis Beuret trat sein “Amt” an. Der Autor und Texter Michael Guggenheimer unterhielt sich mit dem “new man”. Die ersten Worte bezogen sich auf eine vorangegangene Performance des Magiers und Moderators Alex Porter:

… comes new story, very new story, new man here, speaks freeench, man, french!

Nach dem Gespräch kann mann/frau gespannt sein, wie es mit Denis weiter geht. Für uns jedenfalls wird es nicht einfach, spricht doch niemand im Hause französisch ;-) Aber wir bleiben dran, wäre ja gelacht, oder so …

Was wir im kulturtv zu Denis Beuret bereits haben --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen