Montag, 9. November 2009

AusGehTipp: Daniel Häller und Laura Laeser im Fabriktheater Rote Fabrik Zürich (13. + 14.11.2009 - 20:00 Uhr)

Häller Laeser Wunder Zürich

Da kommt doch eine Premiere auf mich zu. Ich war schon dabei, bei kurzen, bei längeren, langen und bei überlangen Performance-Art. Doch eine 2teilige ist neu und dann gleich noch an zwei verschiedenen Abenden. Na gut, ich lasse mich gerne überraschen. Bis jetzt bin ich immer gut gefahren, mit Laura Laeser und Daniel Häller.

Ort: Fabriktheater Rote Fabrik in Zürich
Infos: www.rotefabrik.ch/fabriktheater
Datum: Freitag, 13.11.2009 und Samstag, 14.11.2009
Zeit: ca. 20:00 Uhr

Vieles zu Daniel Häller im kulturtv.ch --> hier
Vieles zu Laura Laeser im kulturtv.ch --> hier

Übrigens gehören die Zwei zu den StammMitMacherInnen und gehen auf die Anfangszeiten von kulturtv / kultpavillon zurück. Aber die Jahre zählen wir schon gar nicht mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen