Dienstag, 17. November 2009

AusGehTipp: kulturwerkstatt Kriens - Kirk’s Patrol - LiveBand mit grossem Oldieprogramm auch für Junge (27.11.2009)

Kirks Patrol

Vor ein paar Wochen waren meine Frau und ich auf dem MiniGolfPlatz unseres Vertrauens in Luzern, als wir plötzlich wohl vertraute Musik hörten, aus vergangenen Zeiten. Schöner RadioSender dachte ich zuerst. Doch schnell stellte sicher heraus, dass ich ganz falsch lag. Radio? Nö. Live, hinter dem Kiosk des LidoMiniGolf, spielte eine Gruppe Titel, die durchaus auch in meiner Plattensammlung (Vinyl) vorhanden sind. Das Alter der Knaben, Pardon, Bandmitglieder entsprach auch dieser Zeit, oder umgekehrt … Jedenfalls machte es Spass, ohne Wenn-und-aber.


Jetzt tritt Kirk’s Patrol in der kulturwerkstatt in Kriens auf, am Freitag, 27. November 2009 ab 20:00 Uhr.


Wer sich also die Titel von damals anhören möchte, nimmt seine Beat-Shoes unter die Arme und pilgert, oder so ….

Heimseite von Kirk’s Patrol --> hier (mit Musikbeispielen!)
Heimseite der kulturwerkstatt Kriens bei Luzern --> hier

PS: Achja, Kirk’s Patrol gründete sich 1 9 6 5 und spielen seit 2006 wieder zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen