Donnerstag, 5. November 2009

AusGehTipp: Kulturwerkstatt Kriens - Tanz Ü 36 Einhalb mit DJ Richi (60er - 70er - 80er) zum Beispiel am 14. November 2009

Kulturwerkstatt - Tanzen

Die Kulturwerkstatt Kriens teilt uns mit:

HoHo Musik-Bar - Tanz Ü 36 1/2 mit DJ Richi (60er/70er/80er)
Ort: Die Kulturwerkstatt in Kriens-Obernau
Datum: SA, 14. November 2009
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei!
Informationen: www.kulturwerkstatt-luzern.ch / 078 807 99 62

HoHo Musik-Bar
Vorgesehen sind jeweils eine monatliche Veranstaltung im Frühlings- und Herbsthalbjahr, an einem Samstagabend. Musikalisch bewegen sich die Abende in den 70er und 80er Jahren. Zum Teil machen die DJ's jedoch auch vor Klassikern aus den 60ern nicht Halt. Das genaue Programm zu den einzelnen Abenden wird auf unserer Website "www.kulturwerkstatt-luzern.ch" veröffentlicht.
Der Eintritt für die Tanzabende ist frei!

Der Name, der sich aus einem ursprünglichen Projekt befreundeter Familien ergeben hat, wird bewusst beibehalten, weil die Ideen dieser Veranstaltung weiterhin im Zentrum stehen: Freude, in einem gemütlichen Rahmen Musik aus vergangenen Zeiten zu hören und sich je nach Lust und Laune zu den bekannten Rhythmen wieder 'mal zu bewegen, oder gar auszutoben. Ob dabei einmal gelernte Tanzschritte wieder elegant aufs Tapet gelegt werden, oder ob einfach ein Bewegungsdrang gestillt werden soll, ist jeder/m freigestellt. Die ungezwungene Atmosphäre an den Tanzabenden sowie die stimmungsvolle Ambiance in der Kulturwerkstatt wird jedefrau/jedermann begeistern können.

Die weiteren Daten:
Samstag, 5.12.09 (DJ Richi)
Donnerstag, 31.12.09 (Silvesterspecial ab 23.00 Uhr mit DJ Richi)

 

Wir haben über ein Jahr aus den Anfangszeiten der Kulturwerkstatt berichtet. Eine Auswahl der Beiträge --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen