Dienstag, 3. November 2009

Kathrin Racz - artists (in Kenia)

Kathrin Racz - Peterson Kamwthi
peterson kamwathi vor dem grossen bild,  an dem er gegenwärtig arbeitet.**

peterson kamwathi , der von anfang an dazu ausgewählt (und bezahlt) wurde, mich herumzuführen, kommt seinen verpflichtungen getreulich nach. 
wir unterhalten uns immer sehr gut und mit ihm zu diskutieren ist (jedenfalls für mich) bereichernd.

also unternehmen wir einen ausflug aufs land und besuchen, so peterson: "one of the best kenian painter- allen githuka" und zwei künstlerkolonien. bananahill und n'getcha.

Kathrin Racz - Peterson und Allen Githuka
peterson und allen githuka, dessen arbeiten mir tatsächlich sehr gefallen haben, bei der all-african-tätigkeit, handy-informationen austauschen.

unterwegs lädt mich peterson in seine wohnung ein. um ganz ehrlich zu sein, er hat seinen fahrausweis vergessen und möchte natürlich nicht in eine verkehrskontrolle kommen und dann eventuell sogar schmiergeld bezahlen.

"du bist eine der der wenigen leute, die mein atelier zu gesicht bekommen haben".

** die erlaubnis, dieses foto in meinen blog zu stellen, habe ich natürlich eingeholt.


Kleiner Hinweis: Dieser Beitrag hat uns Kathrin Racz am 26.10.2009 zugestellt. Irgendwie ist er unter gegangen. Aber ihre Beiträge haben scheinbar Rettungsringe und so ist er wieder aufgetaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen