Donnerstag, 31. Dezember 2009

The Best of Xmas 2009/2010: ((( rebell.tv ))) - Stefan M. Seydel

rebell.tv - sms
Es geht um Klang, nicht um Inhalt (Christoph Schlingensief - Link)
- Fotokarte per Post in orangem Couvert und A-Post-Weihnachtsmarke -

Ich glaube, Stefan M. Seydel ist der erste Blogger, den ich in der Schweiz persönlich kennen gelernt habe. Und das ist doch schon einige Zeit her, so in der Richtung 4 Jahre. Ich könnte zu ihm schreiben: “Es geht um Begegnung, nicht nur um Inhalt”. Denn Begegnungen mit ihm sind immer ein Erlebnis. Sei es bei ihm im Garten in Amriswil oder an einer Tagung in der gleichen Um-den-Boden-See-Stadt. Oder in einem urchigen Luzerner Restaurant bei Speis und vor allem Dessert. In den letzten Monaten haben wir uns eher aus den Augen verloren. Doch dies ist nicht etwa bösartig-hintergründig, sondern - die Schreibblokade setzt hier ein - Nach- oder Vordenken? oder beides?

Eine Erinnerung und ein weiter führender Link --> hier
Die Heimseite von rebell.tv --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen