Mittwoch, 30. Dezember 2009

kidswest.ch - Ein Tisch muss her, oder auch mehr (Panoramabild)

kidswest - Ein Tisch muss her
Klick auf’s Bild zeigt eine starke Vergrösserung

Die künstlerische Intervention von Kathrin Racz bei den Kindern von kidswest nähert sich dem Höhepunkt, der Vernissage am 7. Januar 2010 um 18:30Uhr in der offenen Werkstatt, Waldmannstrasse 35, Bern-Bümpliz (ÖV Bern Bümpliz Nord).

Das Ganze steht unter dem Motto: "WAS AUF DEM TISCH LIEGT"

Was auf dem Tisch liegen wird, möchten wir noch nicht zeigen, es soll ja auch eine Überraschung sein. Doch einen EinBlick sei gewährt. Die Kinder bauen Tische, aus Karton, damit alles ordnungsgemäss platziert werden kann.

Selbstverständlich haben wir auch dazu Video-Aufnahmen gemacht. Diese kommen kurz vor der Vernissage, zusammen mit diesem Tag hier, aufs Netz und werden dann in unserem Blog sichtbar.

Alles zu Kathrin Racz im kulturtv.ch --> hier
Alles zu kidswest.ch im kulturtv.ch --> hier

PS: Die “Dame in Rot”, fast hätte ich geschrieben, die “Lady in Red”, ist übrigens keine VorTurnerin, sondern die Initiantin des Projekts kidswest, Meris Schüpbach. Eine ihrer Leidenschaften - alles fotografisch festhalten, passiere was wolle, oder so …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen