Samstag, 9. Januar 2010

Yoko Ono hat 5000 Freunde bei Facebook - Ich bin Nr. 5000

Yoko Ono - Facebook 

Ich bin alles andere als ein Promi-Jäger. Wer mich kennt, kann dies bestätigen. Ja, das Gegenteil ist sogar der Fall. Nicht selten mache ich mit meiner Kamera beim Erscheinen solcher Persönlichkeiten eher einen grösseren Bogen. Fragt nicht warum, aber es ist nun Mal so. Das Interesse ist auf Sparflamme.

Seit einiger Zeit folge ich Yoko Ono bei Twitter (Link) und beachte ihre Hinweise, Anregungen und Gedanken. Mit über 716’000 Personen, die ihr folgen, gehört sie zu den eher “schwergewichten” bei Twitter.

Anfangs Woche bemerkte ich, dass sie auch einen Facebook-Account hat und da ich virtuell Frau Ono schon seit Jahrzehnten beachte, fragte ich um “die Freundschaft” nach. Heute hat sie diese zu meiner Freude bestätigt. Ok, ich kann mir damit keine Pizza kaufen, aber sie hatte da eben nur 4’999 “FreundInnen”. Ich bin der 5’000.

Und jetzt? Ich mache mich mal auf die Suche nach Material in meinem Archiv. Da war doch mal was, z.B. im Kunstmuseum Luzern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen