Freitag, 12. Februar 2010

2 Besuchte - 2 neue Panorama-Bilder aus Bern West und Luzern

Tscharni
Klick aufs Bild zeigt mehr

Heute war schon wieder Bern West angesagt. Die junge Künstlerin Salomé Bäumlin gewährte mir Einblick in die Zusammenarbeit mit kidswest.ch (mehr folgt).

Alpineum - neu -
Klick aufs Bild zeigt mehr

Auch Luzern hat etwas zu bieten, wenn auch noch nicht in totaler Perfektion. Die Produzentengalerie ALPINEUM richtet sich in ihrem neuen Domizil an der Murbacherstrasse 30a in Luzern ein. Die erste Vernissage wird am 27. Februar 2010 ab 17:00 Uhr statt finden.
Aber zuerst gehen einige ProduzentInnen nach Stockholm (Infos hier). Nach der erwähnten Vernissage geht’s dann weiter. Wie letztes Jahr ist Karlsruhe angesagt (Infos hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen