Donnerstag, 11. Februar 2010

AusGehTipp: Gertrud Genhart - Ralph Hauswirth und Maja Weisser im Unterwerk Nordstern Basel (Vernissage - 12.2.2010)

Gertrud Genhart im Unterwerk Nordstern

Gertrud Genhart und Ralph Hauswirth habe ich erstmals in Thun 2008 anlässlich einer Arbeit bei Wilfried von Gunten (OFF08) getroffen (Link zu Podcast). Diese Begegnung war mit einem interessanten Aspekt verknüpft, begleitete mich doch Niklaus Lenherr und überraschenderweise stand plötzlich Judith Huber (beides Luzerner KünstlerInnen) auf der Matte (hier).

Seit diesem Treffen laufen mir die Zwei immer wieder über den Weg. Sei es in Basel, wo sie ihre Zelte aufgeschlagen haben, oder sei es in Luzern. Jedenfalls werfen wir uns immer ein freundschaftliches Hallo zu. Und das ist gut so.

Wer: Gertrud Genhart - Zeichnungen, Ralph Hauswirth - Objekte und Installation, Maja Weisser - Malerei und Fotographie
Was: Ausstellung
Wo: Unterwerk.Nordstern - Voltastrasse 30 in Basel (www.nordstern.tv)
Vernissage: Freitag, 12.2.2010 ab 18:00 Uhr mit Suppenbar
Dauer: 13.2.2010 - 14-19:30 Uhr, 14.2./20.2./21.2.2010 14-18 Uhr


Zusatzveranstaltung: Konzert - Weichei’s Röchelverzeichnis mit Otto Kapp & Martin Rohacek (Muusique Sauvage) 13.12.2010 ab 19:30 (Kollekte) und
Werkgespräch - Sonntag,  14.2.2010 - 14:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen