Samstag, 13. Februar 2010

Luzerner Fasnacht 2010 - Der RollTreppenBlues (Video-auf-die-Schnelle)

RollTreppenBlues
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Es ist doch gut, dass ich immer irgend eine Kamera, oder sogar zwei, bei mir habe. So einen Grund für das Mittragen gab es heute, als ich von einem Bern-Besuch nach Hause gekommen bin.

Jazz-Klänge drangen in mein Ohr und im Bahnhof-Shopping hallt es immer so schön. Von allen Seiten Musik, doch wo ist das Bild dazu. Oben, unten, hinten oder vorne? Falsch, auf einer Rolltreppe. Und so ist ein leicht verwackeltes Video auf die Schnelle entstanden. Geniesst den Roll-Treppen-Blues.

Alles zur Fasnacht hier
Weitere FasnachtsJahrGänge hier

Kommentare:

  1. Ich finde ja Fastnacht eigentlich doof und habe die Luzerner deshalb schon immer etwas belächelt. DAS jedoch sollte mir ein Anlass sein diese Einstellung zu überdenken.
    Danke Roger, für diesen grandiosen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Peter

    Danke Rapha + deinen Blog kannte ich nicht. Jetzt hast du einen Abonnenten mehr.

    AntwortenLöschen