Samstag, 6. Februar 2010

S16 - Das Abenteuer <Schnee> - Die Entwicklung

s16 schnee laura

In wenigen Stunden beginnt die neue Kunstarbeit der Kunstgruppe S16 mit Achim Schroeteler, Daniel Häller, Laura Laeser, Pat Treyer, Stephan Wittmer und Roger Levy.

Die ersten Bilder zeigen die Entwicklung zu diesem Moment. Das obige Bild ist letzte Woche anlässlich der Vorbereitungen entstanden.

DSC08142

Gestern, Freitag (5.2.2010), hat sich Daniel Häller einen StandDerDingeUeberblick auf der Fräckmüntegg verschafft und musste natürliche Vorgänge zur Kenntnis nehmen. Die vierte Säule ist mittlerweilen wieder hergestellt. Doch wir wissen noch nicht, was uns heute Samstag erwartet. Nach neustem Stand der Dinge sollte Achim Schroeteler sich bereits am Tatort befinden und weitere Vorbereitungen treffen.

Infos zur Aktion befinden sich --> hier (inkl. Einladung)

Eine weitere Frage für mich ist, ob unser HandyProvider den Pilatus abdeckt. Nur so können wir live bloggen, bzw. Fotos zur weiteren Entwicklung hier sofort aufschalten. Sollte dies nicht möglich sein, wird nächste Woche das Video (und event. Fotos) an dieser Stelle zu finden sein.
Jetzt mache ich mich zuerst Mal auf die Suche nach warmer Kleidung, oder so …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen