Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder neue Super-8-Filme von Niklaus Lenherr entdeckt

Niklaus Lenherr im Lager

Im Dezember des letzten Jahres habe ich im Lager des Künstlers Niklaus Lenherr einen Super-8-Film aus dem Jahre 1979 entdeckt. Nach der Umwandlung auf DVD durch Bolex habe ich ihn hier veröffentlicht. Bei meinem jüngsten Besuch sind weitere 10 Filme aus den 1970er und 1980er Jahren aufgetaucht. Und wieder ist nicht klar, was sich auf dem Material befindet. Wir werden diese in den nächsten Tagen der erwähnten Firma übergeben und sind gespannt, “was da so kommt”.

Auf dem Foto versteckt sich übrigens der Künstler himself, geschützt durch eine Schrifttafel mit einem Text von Max Huwyler. Den Schriftsteller habe ich vor ziemlich genau einem Jahr in Giswil kennen gelernt, natürlich durch Lenherr (hier).

 

 

Technorati-Tags: ,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen