Montag, 19. April 2010

AusGehTipp: Projektraum Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern: Das Museum als Marktplatz. Die Öffentlichkeit ins Museum geholt (Tischgespräch II 20.4.2010 - 18:00 Uhr)


Till Velten (r.) im Gespräch mit Niklaus Wicky (l.)
29.11.2008 in der Kunsthalle Luzern

UPDATE:
Leider muss das Tischgespräch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da Till Velten einen Unfall hatte. Es geht ihm aber gut, nur muss er sich noch erholen.
Wir wünschen gute Besserung
aus dem kulturtv.ch-Studio und dem Projektraum Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern


Till Velten, Künstler und Co-Leiter Master of Arts in Fine Arts an der Hochschule Luzern, Design & Kunst nimmt am zweiten Tischgespräch im Projektraum Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern teil. Anhand der eigenen, realisierten künstlerischen Projekten werden folgende Fragen erörtert: Wie können städtische Realitäten im Museum präsent gemacht werden? Welche Fragen stellen sich damit für das Museum und sein Umfeld?

Wann: Dienstag, 20. April 2010, 18:00 - 20:00 Uhr
Wo: Kunstmuseum Luzern

Infos zu Till Velten --> hier
Till Velten im kulturtv.ch --> hier
Das Gespräch mit dem Bestatter Niklaus Wicky Teil 1, 2 und 3 hier

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten