Montag, 26. April 2010

Mike Carremans - Das StichWortGespraech (Video)

Mike Carremans Stichwortgespraech
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video bei YouTube in 3 Qualitäten nach Wahl ansehen --> hier.

Freitag, 23. April 2010 in der BisHeute, Duflon & Racz Gallery Bern. Zwei Künstler stellen aus: Mike Carremans aus Gent/Belgien und Gregor Eldarb aus Wien. Doch wer ist welcher und wo finde ich den einen oder anderen? Erst durch das Bekanntmachen durch Sabine Rühle entdecke ich Mike. Eher unscheinbar, aber immer mit einem Lächeln, lässt er sich den anwesenden Gästen "übergeben".

Sofort war mir klar, dass ich wieder einen Kandidaten für ein StichWortGespräch gefunden habe. Wie ich meine, hat mich der farbenblinde Künstler nicht enttäuscht. Besonders interessant finde ich seine Aussagen über "Augen" und "Farben".

Weitere Infos zur Ausstellung befinden sich hier

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten