Dienstag, 27. April 2010

Nachtrag zu - Ansicht 1 von unserem alten Wohnsitz in Luzern - Der Apfelbaum

Der Apfelbaum entwickelt sich prächtig in unserer Stube
Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht 

Die Reaktionen auf den Beitrag “Ansicht 1 von unserem alten Wohnsitz in Luzern” (Link) waren überwältigend. Auf allen Kanälen, von Facebook über Twitter bis zum Blog hinterliessen FreundInnen Kommentare.

Ja und was machen jetzt die blühenden ApfelbaumÄste? Sie blühen weiter, wie das Bild zeigt und bereiten uns Freude. Eine ganz besondere Stimmung hat Einzug gehalten. Wir haben irgendwie ein Stück alte Heimat in die entstehende Neue überführt.

Wir werden weiter über die Entwicklung berichten und, lieber Norman, wir werden wohl wieder hoch fahren. Meine Frau will das so und ich unterstütze sie dabei.

Zuerst wollte ich keine filmische Dokumentation über das sterbende Quartier Gütschhöhe machen, vor 2 Jahren beschlossen. Jetzt gelüstet es mich, fotographisch einen Eingriff zu tätigen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen