Donnerstag, 15. April 2010

Niklaus Lenherr - und führe sie nicht in versuchung die - Eine AufbauVideoDoku mit überraschendem Ausgang

Niklaus Lenherr - und fuehre sie nicht in versuchung die
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video bei YouTube in 3 Qualitäten nach Wahl ansehen --> hier.

"Hier kommt der Papscht mit den roten Schüeli und er trägt dann einen roten Kreuz ...." - So beginnt die kleine Doku zur Arbeit "und führe sie nicht in versuchung die" des Künstlers Niklaus Lenherr.

Die Installation ist vom 17. April bis 2. Mai 2010 in der Turbine Giswil zu sehen.

Ob nun "unser Papscht" den richtigen Weg eingeschlagen hat, sei den Betrachtern der Arbeit im Video überlassen. Zu sehen sind die Aufbauarbeiten und ... zum Schluss, genauer ab ca. Minute 10 der Auftritt des GebetMüllers Adrian Hossli. Damit schliesst sich für uns der Kreis und der Kreuzweg beginnt für die direkt angesprochenen PersonInnen, wie geschrieben, beginnend mit der Vernissage am 17. April 2010 ab 17:00 Uhr.

Weitere Infos zur Ausstellung "Helgästock" in der Turbine Giswil --> hier
Homepage Niklaus Lenherr --> hier
Adrian Hossli zur aktuellen Situation in der Turbine Giswil --> hier
Alles zu Niklaus Lenherr im kulturtv.ch --> hier

 



0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen