Dienstag, 18. Mai 2010

Master Talk 02 - The Yes Men und Peter Schumann mit dem Bread & Puppet Theatre sind da. Erste Impressionen

DSC01379

Angekündigt wurden vor allem The Yes Men als die Superstars der Kunstszene aus New York. Nach der ersten Begegnung muss ich gleich schreiben, dass da nichts von Superstar war. Ich würde eher von ganz normalen Gesprächspartner sprechen.

DSC01381

Weniger bekannt ist hier zulande Peter Schumann und das Bread & Puppet Theatre aus Vermont. Peter Schumann kann über Jahrzehnte als aktiver Künstler zurück blicken. Und das fällt auf, allein schon bei der ersten visuellen Begegnung.

DSC01382_cr
Was wohl im Kopf unseres Fotografen Andri Stadler vorgeht?

Und die Erwartungen? Keine Ahnung. Viele Reden von dem und dem und andere mehr-oder-weniger und wieder andere weniger-oder-mehr. Doch eigentlich weiss niemand so richtig, was in den nächsten Tagen passieren wird, obwohl es eine ProgrammStruktur gibt. Die Zeiten dürften stimmen, wie es sich entwickelt sollte meiner Meinung nach dem Thema entsprechen: Formen des Protests - how to change the world.


Alle Infos --> hier
1/2 mobil geblogt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen