Sonntag, 30. Mai 2010

Stadt Bern in der Stadt Thun - The Impossible Project - Instant Pictures

Stadt Bern in der Stadt Thun - PX 600 Monochrome by the impossible project I

Stadt Bern in der Stadt Thun - PX 600 Monochrome by the impossible project II

Die Wunderkiste/Geschichte “The Impossible Project” geht weiter und korrespondiert sogar mit dem aktuellen Heinrich Gartentor-Project “Stadt Bern”. Das Schiff wird sich garantiert in den nächsten Wochen in eine Kiste fürs Gwunders entwickeln.

Anlässlich der Vernissage zu “Eine Handvoll Kunst” musste ich natürlich den Drücker betätigen. Für mich sind die Aufnahmen ein echter Hingucker, für die Leute: “Was? gibt es das noch? Das ist doch eine Polaroid-Kamera? So was hatte ich früher auch”

Wer mit einem Hund spazieren geht, hat bestimmt schnell Anschluss an irgend welche Leute. Mit einer Pola geht’s auch ;-)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen