Dienstag, 15. Juni 2010

Visarte DV 2010 mit Hans-Ueli von Allmen - Stadtpräsident von Thun und zweifelhaftem Wein (Video)


Am 29. Mai 2010 fand in der Stadt Thun die Delegierten-Versammlung 2010 der Visarte Schweiz (Berufsverband der visuell schaffenden Künstlerinnen und Künstler in der Schweiz) statt. Empfangen wurden die KünstlerInnen vom Thuner Stadtpräsidenten Hans-Ueli von Allmen.
Die Ansprache enthält einige brisante Stellen, die sich Thun-BesucherInnen merken sollten, egal ob sie vom Stadtpräsidenten eingeladen werden oder nicht. Durch das Schlusswort, nach dem Dank von Heinrich Gartentor (Präsident der Visarte Schweiz), haben wir auch noch ein kleines Lehrstück in Sachen Finanzpolitik bekommen. Das müssen wir uns merken, oder so ...

Homepage Visarte Schweiz --> hier
Alles zur Visarte bei kulturtv.ch --> hier

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen