Samstag, 17. Juli 2010

Monika Müller - Battle Post - Bericht VI - Fertig und jetzt alle nach Baden-Baden zur Vernissage (18.7.2010 - 11 Uhr)

Monika Müller teilt mit:
Battle of the Battertfelsen. Fertig. Ansicht und Details.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Battert (Monika Müller) und Der Grillierer (Christian Duss)
in der Ausstellung
Wie immer, Klick auf die Aufnahmen zeigt eine vergrösserte Ansicht

    

Die Künstlerin Monika Müller hat nun 6 Beiträge innert 7 Tagen “geliefert”, wofür wir uns herzlich bedanken. Sie hat einen Entstehungsbericht ihrer Arbeit veröffentlicht, der nicht alltäglich ist. Es war spannend, die Entwicklung verfolgen zu dürfen.
Nachstehend geben wir ein letztes Mal die Angaben zur Ausstellung in Baden-Baden und würden uns freuen, wenn die Gelegenheit wahrgenommen wird, alle Arbeiten live zu erleben.
Roger Levy

PS: Vielleicht bekommen wir noch ein paar Bilder von der Vernissage. Wer weiss das schon so genau ;-)

PS: Der Grillierer von Christian Duss liebt es auf Reisen zu gehen. Im Oktober 2009 haben wir dazu ein Video erstellt. Hier


//Links//
und um was geht es überhaupt?

MONIKA MÜLLER stellt zusammen mit CHRISTIAN DUSS aus, in der GESELLSCHAFT DER FREUNDE JUNGER KUNST
Altes Dampfbad Marktplatz 13, D-76530 Baden-Baden

Titel: DIE ANSCHWELLENDEN AUSSICHTEN DES HOLZFÄLLERS

von bis: 18. Juli bis 5. September 2010
Vernissage: Sonntag 18. Juli 2010, um 11 Uhr
Es spricht Kassandra Becker
Geöffnet Di - Fr 15 - 18 Uhr und Sa - So 11 - 17 Uhr
Link: www.gfjk.de

Monika Müller im kulturtv.ch --> hier
Kassandra Becker im kulturtv.ch --> hier

//Links Ende//


… und ganz zum Schluss gibt es “das Gesicht” zur Arbeit:


Monika Müller in Luzern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen