Mittwoch, 25. August 2010

Andrea Thüler: SchiffFrauGarn - Beobachtungen auf der Stadt Bern in der Stadt Thun – Teil 1

Andrea Thüler

Es ist kinderfreundlich
Es ist AHV-tauglich
Es ist reich an Eisen
Es ist kletterbar
Es ist anständig
Es ist kulturell unabhängig
Es ist frei von Schädlingen
Es ist lehrreich
Es ist sportlich
Es ist attraktiv jung und dynamisch
Es ist eine Reise wert
Es ist aussichtsreich
Es ist idyllisch
Es ist lustvoll
Es ist eindeutig
Es ist multifunktional
Es ist historisch
Es ist sozial
Es ist medial
Es ist neutral
Es ist gross

Das Schiff


Am letzten Mittwoch habe ich auf dem Motor/Ausstellungsschiff erstmals Gelegenheit gehabt, mich mit der Künstlerin Andrea Thüler zu unterhalten. Irgendwie haben wir uns etwas zu sagen gehabt, uns kennen gelernt und schätzen.
Doch wie kann es anders sein. Als sie mir erzählte, dass sie auf der Stadt Bern eine Lesung machen wird, fragte ich, ob nicht Interesse für Blog-Einträge bestehen würde. Da sie ja oft auf dem Schiff arbeitet, wäre die Gelegenheit ideal, ideal für Beobachtungen.
Nun ist ihr erstes Mail eingegangen und ich freue mich, dass der Grundstein gelegt ist. Danke Andrea.


HINWEIS: Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Fotos und Texte
n i c h t unter einer Creative Commons (CC) Lizenz stehen. Alle Rechte sind also bei der Autorin und müssen bei Interesse für eine Verwendung durch uns angefragt werden.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen