Donnerstag, 5. August 2010

Mein erstes Foto – 1952 und der LangHaar-Beweis

Roger Levy - Das erste Foto
1952 (Der Schlafende)

Der Beweis - Lange Haare
1955 (Der Lausbube)

Irgendwann im Februar 1952 entstand obige Aufnahme. Die stolze Mama zeigt, was angekommen ist.

1955 war ich stolzer Besitzer eines stabilen Dreirades. Und, wichtig, ich hatte damals schon lange Haare. Allerdings wurden diese 1956 bei der Aktion meiner Grossmutter “Jetzt-machen-wir-einen-richtigen-Jungen” der Vergangenheit geopfert. Vorübergehend. Bereits 1967, also rund 11 Jahre später, konnte ich über meinen Kopfschmuck wieder selber bestimmen (Link zum Foto). Gesagt, getan. Bis heute. Somit trage ich seit 43 Jahren, ohne Unterbruch, langes Haar, längst vor Lagerfeld usw., zum RossSchwanz zusammen gebunden. Mein Markenzeichen?

Roger Levy 1956
1956 (Der Elegante – Ich geh dann mal mit Mama aus)


1969 (Der Sauhund)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen