Samstag, 18. September 2010

Andrea Thüler: SchiffFrauGarn - Beobachtungen auf der Stadt Bern in der Stadt Thun – Teil 16

Andrea Thüler DSC_0008
Foto ©Andrea Thüler/kulturtv.ch


Heute viel Kino am Quai.

Ein toter Fisch schwimmt – nein! – treibt aufgeblasen unter die Ländte und stinkt still vor sich hin. Die Ambulanz kommt mit Horn und ein Motorboot legt an, mit einem verletzten Taucher, der sorgfältig gerettet wird. Ein eher skurriles Pärchen, er sehr alt, sie sehr jung, küsst sich unverschämt innig und eine Familie streitet ob sie nun oder ob sie nun doch nicht... Die schöne hochbeinige Tigerkatze hätte Lust mit dem glänzenden Wasser zu spielen, sie tut es zum Glück nicht, sonst hätt ich doch noch in die kalte Aare springen müssen.

Es sonnt wieder und wärmt und lädt ein und ist schön.

 


Alle Texte und Fotos von Andrea Thüler –> hier
Alles zur Stadt Bern in der Stadt Thun –> hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen