Samstag, 25. September 2010

Andrea Thüler: SchiffFrauGarn - Beobachtungen auf der Stadt Bern in der Stadt Thun – Teil 20

Andrea Thüller auf der Stadt Bern in der Stadt Thun - DSC_0087
Foto ©Andrea Thüler/kulturtv.ch

 

Pensioniert, knapp über 70 und immer noch keine Zeit.
Hurti hurti durch die Ausstellung düsen, sich auf nichts einlassen und dann mit einem herablassenden Urteil und ‚Ufwiderluege’ runter vom Kahn.

Wieso Ufwiderluege? Sie kommen ja sowiso nicht mehr?

Doch vielleicht komme ich nochmals, dann ohne meine Frau, weil die immer so pressiert ist.

Ja aber wenn es Ihnen nicht gefällt, dann wollen Sie trotzdem nochmals kommen?

Ja wissen Sie, da mit dem neumodischen Kunstzeugs kann ich gar nichts anfangen – aber das Schiff! – wohl, das Schiff ist es wert! Ja eben dann Ufwiderluege!

Ja in dem Fall Ufwiderluege...

 


Alle Texte und Fotos von Andrea Thüler –> hier
Alles zur Stadt Bern in der Stadt Thun –> hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen