Freitag, 24. September 2010

WOERDZ – Das Barfood Poetry-Festival Luzern: U18 – Poetry-Slam (Foto-Impressionen)

_DSC0004
_DSC9893
_DSC9894
_DSC9946
_DSC9949
_DSC9955 as Smart Object-1
_DSC9961
_DSC9974
_DSC9989 as Smart Object-1
Foto ©Maya Jörg /barfoodpoetry.ch / kulturtv.ch
Klick auf die Aufnahmen zeigen eine vergrösserte Ansicht


Hier sind sie, die ersten Bilder aus der Kantonsschule Alpenquai in Luzern. Der entspannte WortStreit, auch als Poetry-Slam bezeichnet, vom Donnerstag - 23.9.2010 aus verschiedenen Kantonsschulen des Kantons brachte Einsicht in die Arbeit der letzten Tage der SchülerInnen, zusammen mit Bas Böttchers. Manch überraschendes, witziges aber auch vieles, dass vielleicht "zwischen den Zeilen" gehört werden muss, begeisterte die fast volle Aula.
Hervorragend auch die Jury, die ebenfalls aus SchülerInnen zusammen gesetzt war. Motto: wer will, der kann dabei sein. Bei den meisten Benotungen waren sich diese einig.

Wer nun was vorgetragen hat und vor allem, wer als SiegerIn hervor gegangen ist, zeigen wir in einem der folgenden Videos


Weitere Infos zum Festival befinden sind –> hier.
Alles zu WOERDZ im kulturtv –> hier.


Wir danken der Fotografin Maya Jörg für das Überlassen der Fotos.


woerdz_cr

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen