Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Post ist da – von Lukas Pusch, Wien (EinBlick mit PX 600 UV+ by The Impossible Project)

lukas pusch - die post ist da
(Klick auf die Aufnahme ermöglicht eine vergrösserte Ansicht)

Mit einer schönen Regelmässigkeit erhalten ich Post von Lukas Pusch, einem Künstler mit Wohnsitz Wien. Manchmal dauerts etwas länger mit dem Weg über die Alpen. Jedenfalls habe ich schon fast sehnsüchtig auf die angekündigte Postsendung gewartet. Doch heute hat das Warten ein Ende gefunden und die Arbeit beginnt.

Zum einen enthält das Couvert einen GlückWunschSiebDruck, zum anderen die Weihnachtsausgabe von “Die Presse”, die der Künstler 2010 gestaltet hat. Doch bevor ich veröffentliche, will ich einen Kommentar dazu schreiben, alles andere scheint mir “zu wenig zu sein”, die Gelegenheit ist zu gross.


Mehr zu Lukas Pusch im kulturtv.ch –> hier

Foto:
Kamera: Polaroid – SLR 680
Film: PX 600 UV+ Silver Shade by The Impossible Project


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen