Freitag, 21. Januar 2011

Rittiner & Gomez malte den Blogger Roger Levy (Polaroid Foto)

Roger Levy by RittinerGomez
Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht


Rittiner & Gomez kannten mich nicht persönlich, als sie vor “irgend-wann-mal”-Jahren ein Bild erstellten, dass mich im Netz zeigt. Anlässlich einer Ausstellung in Luzern (Link) entdeckte dann meine Frau das gezeigte Bild, ich natürlich nicht.
Es ist schon eigenartig, wenn man sich selber plötzlich gemalt sieht. Sofort kommt die Frage auf – wo, wann, warum, wie, was – . Rittinger & Gomez waren (und sind es immer noch) Leser dieses Blog und da falle ich eben irgend wann mal auf, oder so ...

Inzwischen ist der Kontakt gegenseitig vertieft und ich habe auch einen Atelierbesuch in Spiez gemacht (das Video –> Beim Malen über die Schulter geschaut –> hier )

... und? Das besagte Bild hängt in unserer Stube, seit wenigen Tagen und wacht über Speis- und TrankTisch.

(Originalgrösse 20x20cm)


Links:
Rittiner & Gomez – Die Homepage –> hier
Alles was sich im kulturtv.ch zu Rittiner & Gomez findet –> hier


Foto:
Kamera: Polaroid Macro 5 SLR – 1200
Film: Polaroid Spectra Image


2 Kommentare: