Sonntag, 6. Februar 2011

Bruno Schlatter ist wieder in Wien – Vorschau auf Erstling der Playbackdolls (Gespräch mit Tini Trampler – Video)


Wir haben wieder einmal was, was es eigentlich noch gar nicht gibt: nämlich den Erstling der Wiener Combo Playbackdolls 'Out of the Blue', der erst ab 11. März in den Läden steht.. Dazu trafen wir die Sängerin Tini Trampler im Brut (deutsch gesprochen!) zur Übergabe des Rohdiamanten: Alternative nennen sie ihren speziellen Mix aus Tango, Chanson, Rock, Industrial und Experience.
Wers genau wissen will, geht an die CD-Taufe am 1. April ins mo.e (ha: da waren wir doch auch schon letzten Herbst: s. hier ... und ok: nicht gerade begeistert, sieht aber ab Website spannend aus)


Links:
mo.e –> hier
Aktuell: Bruno Schlatter ist wieder in Wien –> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen