Samstag, 5. Februar 2011

Bruno Schlatter ist wieder in Wien – Wiener Korrespondent B.S.: Jandl Standl – Die Ernst Jandl Show bis 13.2.2011


Einblick auf YouTube – Jandl Standl


Einblick auf YouTube – Ernst Jandl

 

Am Nachmittag ins Wienmuseum, das immer wieder tolle Dokumentationsausstellung präsentiert: diesmal wandlt der Jandl von den Monitoren und bezirzt die vielen Kopfhörer. Bisher ungezeigte Dokumente beleuchten Leben und Werk des berühmten Dichters. Nur noch wenige Tage... (bis 13. Februar 2011)

Rühmenswert: danke KulturTV-Hinweis darf ich gratis rein!
Unrühmenswert: weil Samstag ist, kann man niemand fragen, ob man filmen darf, also hab ich mir gedacht, ich schiess wieder mal aus der Hüft!


Links:
Wienmuseum –> hier
Bruno Schlatter ist wieder in Wien –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen