Dienstag, 15. Februar 2011

Ich habe alles nur geklaut – bei Bruno Schlatter und der Radio-Sendung zur Augartenstadt Wien auf KanalK (Podcast)

Roger und Bruno im Projektraum Kunstmuseum Luzern
Roger Levy & Bruno Schlatter im Kunstmuseum Luzern

Listen!


So kann es einem gehen. Mann/frau, in diesen Fall ich, höre eine Sendung auf KanalK von Bruno Schlatter und es macht Klick, im Kopf und in den Fingern. Da gibt es ein Portrait der Wiener Augartenstadt-Idee und vieles, was da zum Besten gegeben wird, entspricht genau meinen Vorstellung für Veränderung.
Und so habe ich mich aufgemacht, die relevanten Stellen, in Bezug auf “mich” zu klauen zu einem neuen Podcast zusammen zu bauen.
Da Bruno Schlatter zu meinem engeren Freundeskreis gehört, wird er mit diese Tat sicher übel nehmen, aber damit muss ein Podcaster leben, oder so ...

Wichtig ist allerdings auch noch der Hinweis auf die Originalsendung, enthält die doch ein ausserordentlich aussagekräftiges Portrait der Augartenstadt Wien mit vielen Stimmen und Aussagen. Die Datei befindet sich hier (zum Download bitte rechte Maustaste (PC) oder Ctrl+Maus (Mac) und Datei speichern unter ... Das Aktuellste zu Schlatter findet sich hier.

1 Kommentar: