Sonntag, 27. Februar 2011

Luzerner Fasnacht 2011 – Ob ich’s wohl lassen kann? (Fotoimpressionen) und einem persönlichen VideoTipp aus dem Archiv

(Klick auf ein Bild ermöglicht eine vergrösserte Ansicht)
Falls die Diashow nicht automatisch startet, klicken Sie
hier

Jedes Jahr das Gleiche. Nein, ich gehe nicht an die Luzerner Fasnacht, weder mit der Video- noch mit der Fotokamera. Und dann kommen die Tage. Die ersten Stunden, Minuten, Sekunden. So wie heute, als ich zufälligerweise beim Fasnachtsmäärt an der Reuss (Unter der Egg) vorbei kam. Schnell war die Notkamera aus der Jackentasche gesprungen. Nur ein paar wenige Schüsse aus der Hüfte müssen doch gestattet sein, vor mir selber.

Und jetzt soll mich niemand fragen, ob ich ab nächsten Donnerstag mich in der Menge bewegen werde. No Comment.

Fasnacht im Bahnhof 2010

 

Und wer mich fragt, welches z.B. Video mir am besten gefällt, dem kann ich nur sagen: “Schau mal hier” (also oben). Auch so ein Zufall.


Links:
Fasnacht 2010 –> hier
Fasnacht 2009 –> hier
Fasnacht “vorher” –> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen