Dienstag, 8. März 2011

Auch in Balkonia war Fasnacht – Impressionen aus Ebikon

GüdisDienstag auf Balkonia 2011 - Ebikon - Die Fasnacht
Zum Start geht es –> hier (es öffnet sich ein neues Fenster)

Eigentlich wollte ich nochmals nach Luzern, an die Fasnacht 2011 und weitere Aufnahmen machen. Irgendwie funktionierte aber mein Plan nicht und so fand ich mich zu Hause wieder, auf dem Balkon. Denn praktisch vor meiner Haustüre formierten sich die verschiedensten Gruppen für den Umzug durch Amplikon, Pardon liebe Gemeinde, Ebikon. Zwar musste ich mit einem starken Tele die Aufnahmen machen, aber es ist doch was zusammen gekommen, wie ich meine. Und die EbikonerInnen, die diese Seite entdecken, werden sicher ihre Freude haben.


Link zu den Impressionen aus Luzern –> hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen