Montag, 28. März 2011

AusGehTipp: Noseland feiert Geburtstag (1. April 2011 in Aarau)

Flyer


Noseland schneuzt das alte Jahr aus

Jubiläumsschaufenster bei Poffa-Optik

Noseland feiert am 1. April 2011 Geburtstag. Dafür stellt Poffa-Optik am Bahnhofsplatz 1 in Aarau das Schaufenster zur Verfügung. Zum Ort passend wurde die Noseländische Sonnenbrillenkollektion entworfen. Für das leibliche Wohl wird ein Linsensüppchen mit Fettaugen gebrüht.

Vernissage: 1. April 2011 um 17.30 Uhr
Ausstellungsdauer bis 11. Mai 2011


Zwei Jahre ist es her, dass am 1. April Noseland mit Pauken und Trompeten gegründet wurde: zwei europäische Jahre immerhin und auch das noseländische Jahr, das am königlichen Tempotaschentücherverbrauch gemessen wird, neigt sich nun dem Ende zu: es ist Zeit, das alte Jahr auszuschneuzen und das neue anzufeiern.

In seiner jungen Existenz hat Noseland einen Friedenspakt mit der Schweiz geschlossen, halb Europa erobert, zwei erfolgreiche Winterausstellungen mit internationaler Beteiligung durchgeführt und mit witzigen Performance-Aktionen auf sich aufmerksam gemacht.


LINKS:
Ein geschneutzer Hauch Noseland.ch –> hier
noseland bei kulturtv.ch –> hier
Aktuelles von Bruno Schlatter im kulturtv.ch –> hier
Schlatter unterwegs –> Phase 1 / Phase 2 / Phase 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen