Mittwoch, 13. April 2011

AusGehTipp: VATTER BERN – Dj Cruze (Donnerstag, 14.4.2011 – 19 bis 22 Uhr)

dj paolo cruze

 

Lounge-Time mit DJ Paolo Cruze ist im ex-BioMarkt Vatter angesagt. Ein Top-Event an Top-Lage im Top-Haus oder so ...

Im Rahmen der Gartentor-Projekte in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Dampfzentrale und natürlich dem Fahrnisbau.ch. Zu sehen ist nicht nur die Heinrich Gartentor-Video-Installation “Bitte nicht berühren” im Untergeschoss oder die Bespielung des Fahrnisbau durch Adrian Scheidegger und Alexander Jaquemet.
Der hier (für NichtKlicker – DJ Cruze) gibts was auf die Ohren. Für die einen wird es eine WochenPause sein, für andere ein Vorgeschmack auf das anstehende Wochenende. Der Freitag wird dann Freitag sein. Egal. Hauptsache dabei sein und geniessend entspannen. Art&Music ist angesagt.

Facebook-MitgliederInnen können sich gerne hier anmelden.


Alles zum Fahrnisbau im kulturtv.ch –> hier
Alles zu Gartentor im kulturtv.ch –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen