Dienstag, 12. April 2011

Bruno Schlatter: Nein - noch nicht Wien, aber Hundertwasser

Bruno Schlatter teilt mit:

P1030881

Heute auf der Fähre von Friedrichshafen nach Rorschach Filmaufnahmen für ein Projekt zum Thema 'ways' gemacht. Dann in Rorschach gelandet, wohin mich mein Brotjob im Juni eine Woche bringen wird: jetzt ist rekognoszieren angesagt. Nach Romanshorn geradelt, Arbon entdeckt und später -nachdem ich die Fahrkarten nach Wien reserviert habe-

P1030791

in der Hundertwasser-Markthalle in Altenrhein gelandet. Das Ding war als Markthalle geplant und ist jetzt Zwischending aus Museum und Shop mit integriertem Restaurant.
Aldi und die andern rundherum scheinen besser zu rentieren.

P1030793


Aktuelles von Bruno Schlatter im kulturtv.ch –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen