Samstag, 2. April 2011

Das erste Noseland-Jubiläum 2011 – Die Fotoimpressionen

 Noseland Jubilaeum 2011
Zu den Aufnahmen bitte “hier” oder auf obige Uebersicht klicken

Es war ein kleines Fest, in Aarau, am 1. April 2011. Bruno Schlatter, der erste und letzte König von Noseland, hat zum Jubiläum geladen und präsentierte seine neuste BrillenKollektion im, wie kann es anders sein, Brillenfachgeschäft Poffa. Wenn schon, dann auch gleich am richtigen Ort und erst noch gleich neben dem neuen Bahnhof Aarau.

Natürlich gab es nicht nur Brillen zu kaufen, die übrigens grossen Anklang fanden. So grossen, dass der König höchstpersönlich mir zusteckte, dass dies eine gute Quelle für die StaatsFinanzen sein könnte. TShirt, Taschen, Huetli hat ja heute jeder, aber NoseLand-Brillen?

Auf dem GabenTisch konnten hungrige Mäuler Leckereien entdecken, die ein geplantes Nachtessen schlicht-und-einfach vergessen liessen. Insbesondere, da es mal keine Ansprache gab. Gemütlichkeit stand im Vordergrund. Begegnungen mit BürgerInnen und Gästen.

Natürlich wurde seine Majestät auch gebührend beschenkt. Mit Blumen und, genau!, SchneuzTücher in verschieden Qualitäten und Formen. Eine frische Familienpackung konnte ebenfalls entdeckt werden. Ist diese eines Tages verschneuzt, kommt ein weiteres Jubiläum, das 2. Wir freuen uns schon heute darauf und sind natürlich auch auf die UmsatzEntwicklung gespannt.

Schneuzen as usual, oder so ...


LINKS:
Ein geschneuzter Hauch Noseland.ch –> hier
noseland bei kulturtv.ch –> hier
Aktuelles von Bruno Schlatter im kulturtv.ch –> hier
Schlatter unterwegs –> Phase 1 / Phase 2 / Phase 3

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen