Mittwoch, 13. April 2011

Muesch halt lache, dänn chunsch au guet use – mit 0 Megapixel als #e7tester bei Nokia

nokia tester
Link zum Video –> klick hier


Ebä ja, ich bin ja noch ulatranebenberuflich unabhängiger Nokia-Tester. Quatsch. Eigentlich habe ich nur ein Nokia E7-00 zum Testen. Dabei stehen für mich natürlich die Funktionen Mail, Social Communities/Media und Foto, bzw. Video im Vordergrund. Ach, ja. Jetzt sollte ich was zum Thema schreiben. Gopf. Muss doch Testen. Bin nicht multitasking-SchnickSchnack-fähig. Also eines nach dem anderen.
Und für die ungeduldigen Seelen dieses Planeten gibt’s ja schon mal ein Video auf YouTube, wo ich als Roger L. die Rolle des Seniors spiele, gekonnt mit dem Nokia Communicator I und einer Polaroid SLR680.
Alles Weitere ist in der PipeLine und kommt mit voller Wucht, oder so ...
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen