Donnerstag, 5. Mai 2011

Breaking News: Der Vorstand der Kunstgesellschaft Luzern hat die 37jährige Fanni Fetzer zur neuen Direktorin des Kunstmuseums Luzern gewählt


Fanni Fetzer im Video ab ca. Sekunde 50


Juni 2009 an den “Swiss Art Awards” – Heinrich Gartentor fragt Fanni Fetzer: Bist du auf TalentSchau hier? – Auch, aber ich habe einen Preis*** erhalten. Gartentor (Präsident der Visarte Schweiz): Du hast ihn verdient! Fanni Fetzer vom Kunsthaus Langenthal.

Dies war die erste Begegnung mit der Leiterin des Kunsthaus Langenthal. Jetzt wird mir die 37jährige Frau wohl öfters über den Weg laufen. Sie wird ab Oktober 2011 Nachfolgerin von Peter Fischer als Direktorin des Kunstmuseum Luzern. Ich freue mich und bin gespannt, wie sich die Zusammenarbeit entwickeln wird. Herzliche Gratulation!

*** Preis für Kunstvermittlung der Eidgenössischen Kunstkommission


Links:
Der Originalbeitrag in unserem Blog –> hier
Alles zum Kunstmuseum Luzern im kulturtv.ch –> hier
Fanni Fetzer, ihre NochHeimat –> hier
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen