Samstag, 28. Mai 2011

Eröffnet: FRAUENZIMMER I – Eine Gruppenausstellung in der Pfistern – 6055 Alpnach Dorf

Frauenzimmer - Susanne Zoll
Susanne Zoll am Schlappseil

Was soll ich im Moment live aus Alpnach Dorf schreiben? Die Gruppenausstellung ist eröffnet.

Das Garagendach hinter der Pfistern wurde zur Bühne der Schlappseiltänzerin & Bewegungsschauspielerin Susanne Zoll.

Christian Sidler, Leiter Amt für Kultur und Sport, des Kanton Obwalden begrüsste die Angereisten.
Die Kuratorin Yasemen Büyükberber stellte alle Künstlerinnen vor (hier gibt’s alle Namen) und wir stellten die Kamera auf “On”. Perfekt. So perfekt, dass wir nochmals hin müssen, da der zahlreiche Aufmarsch der Gäste verhinderte, Aufnahmen der künstlerischen Arbeiten zu machen. Aber eben, so soll/darf/muss es sein. Lieber nichts sehen als .... Sie wissen schon. Keine Frage, wir kommen wieder, oder so ...

Oder anders – Die Videos kommen später.


Alles Infos zu Frauenzimmer I –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen